Monat: Januar 2023

Der Großteil der Paare ist der Meinung, dass Eifersucht in einer gesunden und gefestigten Beziehung nichts zu suchen hat. Lediglich…

Bevor das Brautpaar in den Hafen der Ehe einläuft, wird meist der Polterabend gefeiert. Dies ist ein schöner Brauch, bei…

„Weißt Du noch? Damals, als wir zusammen im Kindergarten waren und uns heimlich hinter der Tür geküsst haben?“ Liebevoll streicht…

Frauen haben in der Regel mindestens eine gute Freundin und daneben noch weitere Bekannte, mit denen sie verschiedene Hobbys und…

Selten jemand ist gerne allein. Mittlerweile haben die Gesellschaft und der Markt auf die große Anzahl an Singles reagiert und…

Kinder sind ein Zeichen der Liebe. Sie bringen uns zum lachen, schenken uns Freude und machen das Familienglück perfekt. Kinder…

Früher oder später erwischt es jeden. Mit verklärtem Blick läuft der Teenager durch die Gegend und verkrümelt sich auffällig häufig zum heimlichen telefonieren hinter seine Zimmertür. Und auch wenn es die Eltern noch nicht wissen, so ahnen sie es bereits: der Nachwuchs ist zum ersten Mal im Leben so richtig verliebt!

In jungen Jahren gehört Sex ganz einfach zu einer Beziehung dazu. Doch auch mit über 60 muss ein erfülltes Liebesleben…